Training


 

Wenn freitags die Bässe aus der oberen Etage des Jugendclubs dröhnen,

dann ist da kein Bandnachmittag, sondern die Majestics sind am Werk.

 

Denn Freitags ist bei uns immer Training angesagt.


 

Trainingszeitraum

 

jeden Freitag von ca. 16 - 19 Uhr

 


   

Trainingsorte

 

10249   B e r l i n - F r i e d r i c h s h a i n

(Platz der Vereinten Nationen, Tram M5 M6 M8 und Bus 142)

Hier findet 2 - 3x im Monat Training statt.

 

Die Räumlichkeiten sind perfekt. Hier steht auch unsere selbstgebaute Spiegelwand, wo dann das Tanzen gleich noch mal so viel Spass macht.

 

 

16556   B o r g s d o r f

(S1, Richtung Oranienburg)

Hier wird mind. 1x im Monat trainiert. Zusätzlich, wenn die Trainingslocation

in Berlin geschlossen hat. Weiterhn findet auch hier auch

unser sog. Trainingswochenende statt.

 

Großer toller Raum mit sämtlichen Komfort und gemütlicher Chillecke,

wo wir anschliessend eine kleine Teamsitzung machen können.

 

 

16766   K r e m m e n

(RE 6, RB 55 Stadt im LK Oberhavel, RE6, RB55)

Alternativ treffen wir uns auch mal hier zu einem Trainingswochenende. Aber das ist eher selten. Bietet sich aber an, wenn wir in dieser Gegend Auftritte haben. Hin- und Rückfahrt wird durch uns organisiert.

 

Hier gibt es eine große Sporthalle mit Aufenthaltsbereich.

 


 

Trainingswochenende

 3 bis 4x jährlich einen Samstag von 10-18 Uhr

 

Deine Teilnahme am sog. Trainingswochenende sollte unbedingt gewährleistet sein, denn es hat sich gezeigt, dass diese Stunden sehr effektiv sind und wir nebenbei auch zusammen viel besser an den Choreos feilen können.

Und Spass macht es auch immer :)

 


 

Wenn o.g. Bedingungen für dich kein Problem darstellen und du Lust hast,

bei uns einzusteigen, dann melde dich und lerne uns kennen.

 

Wir freuen uns auf Dich.

 

  Klick