Aktuelles


 

 

Woran arbeiten wir gerade?

Welche Projekte unterstützen wir derzeit?

Was gibt es Neues?


PETITION - NEVERLAND - Eine Gedenkstätte für die ganze Welt

https://www.change.org/p/neverland-should-be-saved-for-michael-jackson?recruiter=724626212&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=mob-xs-share_petition-reason_msg

Mai 2017

Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt - und dann ist es sogar noch viel besser.

In der nächsten Zeit wird hart an einem neuen Projekt gearbeitet. Laßt Euch überraschen.


03.04.2017 - "Die Majestics bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise"

Ausstrahlung erfolgt endlich. Wir sind mega gespannt, was die Kameras an diesem Tag so eingefangen haben. 


April 2017 - unsere Vici ist wieder da :)

... und fit wie immer. Schön, dass wir wieder komplett sind.


Januar  2017 - Wir haben eine zweite tolle Trainingslocation

Bilder dazu folgen später. Es ist traumhaft dort und erleichert unsere Arbeit wesentlich. Ohne Sponsoring läuft ebend nichts. Wir sind Martin & Nicole Wirth sehr sehr dankbar. Hier


Januar 2017 - Vici go´s to America

~ Liebe Vici ~

Die Wichtigste von allen Bitten –
Bedenke: fremde Länder, fremde Sitten!
Weiterhin nicht zu vergessen:
Andere Länder, anderes Essen Halt Augen, Ohren und das Herz Dir offen,
freu´ Dich an Neuem, das Du getroffen.
Lass Erwartungen und Vorurteilen eine Pause –
genieß’ die Reise – und komm gut nach Hause!
Wir, die wir daheim jetzt bleiben,
wünschen Dir, komm gut zurück.
Vergiss nicht, uns auch mal zu schreiben,
erzähl uns von dem Reiseglück! 
Deine Majestics werden dich vermissen!


Januar 2017 Besuch der Michael Jackson Memory Tour

Leider waren wir ein wenig von der Darbietung enttäuscht. Aber die Tänzer(innen) hatten echt was drauf. Schön auch mal MJ anders zu erleben - das singende Trio und die Geigerin waren toll. Und man hat mal wieder alte Bekannte MJ-Freunde getroffen :)


  

Neues findet Ihr außerdem hier:

Feedback    Gästebuch    Diashow    Links