Gästebuch / Guestbook


 

 

 

Wir freuen uns über eure Einträge.


Kommentare: 102
  • #102

    Richy (Donnerstag, 12 November 2015 15:47)

    Ihr habt mein Geburtstag zum Highlight gemacht und n kleinen Traum mit dem Tanz erfüllt. Vielen vielen Dank an euch alle! Super Team!!! :D

  • #101

    Majestic Moonwalkidz (Sonntag, 12 Juli 2015 22:13)

    Liebe Renate, ihr ward ja auch ein super tolles Publikum. Dankeschön für dein Lob und die schönen Grüße. Bilder können wir dir schicken, wenn du uns eine email schreibst. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team und Danke für die nette Betreuung vor Ort. Deine Majestics :)

  • #100

    Renate Fleischmann (Donnerstag, 09 Juli 2015 18:17)

    Lieber Moonwalker, auch ich , obwohl kein Teenie sondern eher ein seventynie, war ich mega-begeistert von Eurer Show auf unserem Sommerfest in Bln-Hermsdorf. Eure Super-Show hat mich echt vom Rollator gerissen. Ich wußte nicht soll ich klatschen oder fotografieren. Habt Dank für dieses Erlebnis. Liebe Grüße von Eurem neuen Fan Renate Fleischmann

  • #99

    sternchenmond (Montag, 27 Oktober 2014 10:05)

    Ich habe euch auf dem Lichtfest gesehen und finde Euch toll

  • #98

    Sascha (Freitag, 05 September 2014 15:24)

    Huhu,

    bin mal über Eure Seite geflogen. Sieht richtig gut aus, tolle Bilder.
    Daumen Hoch! :-)

    LG

  • #97

    Walther (Donnerstag, 13 Februar 2014 16:15)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #96

    familie rothe (Dienstag, 28 Januar 2014 12:45)

    wir haben sie am silversterabend in borgsdorf gesehen. das war schön, was sie da gemacht haben. gerne hätten wir mehr davon gesehen. das war ein wirklich schöner höhepunkt auf dem fest. vielleicht sehen wir sie mal wieder. liebe grüße familie rothe

  • #95

    LR Shopworld (Mittwoch, 06 November 2013 17:27)

    Sehr ansprechende Webseite.
    Gefällt uns

    Liebe Grüße

  • #94

    Franny (Mittwoch, 25 September 2013 10:33)

    Coole Seite

  • #93

    Klaus Bolinski (Donnerstag, 01 August 2013 16:31)

    Hätte nicht gedacht, dass man Michael Jackson in irgendeiner Art und Weise überhaupt verkörpern kann. Aber ich bin begeistert von euren Tanzkünsten. Ihr kommt sehr gut rüber auf der Bühne und strahlt wirklich Begeisterung aus. Macht bitte weiter so! Wo kann man euch denn mal wieder sehen?
    Sommerliche Grüße vom Klaus aus Herne!

  • #92

    Curley (Donnerstag, 11 Juli 2013 20:40)

    Tolle Seite habt ihr, bin wirklich begeistert.
    Michael wäre stolz auf euch gewesen. Ich sende euch liebe Grüsse und war nicht zum letztenmal da.
    Curley.
    It´s all for love

  • #91

    Silvia (Donnerstag, 09 Mai 2013 15:33)

    Hallo liebe Monnwalk Kids,

    erst mal herzlichen Dank für Euren Eintrag in die Visitorlinkliste. Ich bin auch ein großer Fan von Michael jackson deshalb ist er in diesem Monat im Visitor vertreten, entschuldigt bitte da sich mich jetzt erst melde bei Euch . Einen sehr schöne seite und ich wünsche Euch noch ganz viel Zulauf und lauter nette Eintrage ins Gästebuch. Einen schönen Feiertag. herzliche Grüße Silvia vom VA

  • #90

    Angelika D. (Montag, 18 März 2013 16:17)

    Hallo Ihr Lieben!
    DANKE, für Eure Show in Tarthun,für die tolle Performance und die vielen michaeligen Momente, die Ihr uns geschenkt habt.
    Es hat viel Spaß gemacht Euch zu zusehen und man konnte spüren, wie sehr ihr MJ verehrt.

    Liebe Grüße Angelika D.

  • #89

    Angelika Pratsch (Montag, 18 März 2013 13:57)

    Hallo, liebe Moonwalkidz, Danke, Danke für Eure Vorstellung am 16.03. in Tarthun.
    Es war alles in allem beeindruckende Darbietungen, die Ihr gezeigt habt. Angefangen bei Euren Kostümen und nicht zuletzt von Eurem Können. Und davon habt Ihr jede Menge. Man merkt, dass Ihr total "Michael lebt" und das hat uns umgehauen. Wirklich.
    Nicht nur ich wünschte mir ein Wiedersehen mit Euch und das hoffentlich bald!
    Wir lieben Euch!
    P.S. Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt, geht niemals verloren.

  • #88

    manuela (Sonntag, 17 März 2013 19:09)

    hallo liebe majestic`s,vielen lieben dank,das ihr zu unserer geburtstagsfeier gekommen seid.euer showprogramm ist super.freuen uns auf weitere zusammenarbeit.ihr seid der hammer

  • #87

    Pirwitz Doris (Sonntag, 17 März 2013 17:21)

    Liebe Majestics und lieber Alex,
    für mich, allen Mädchen und ihren Familien war euer Kommen zu unserer Geburtstagsfeier ein ganz besonderer Höhepunkt und eine große Ehre.
    Die Michael Jackson Tanzshows haben uns sehr berührt. Ihr tanzt so super und Alex ist ein tolles Double.
    Unsere beiden Bürgermeister haben gesagt die Dance - Factory muß schon eine tolle Truppe sein , wenn sie solche Gäste wie euch hat.
    Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
    Unsere kleinen Michael - Tänzer und ich können es kaum erwarten, euch wiederzusehen.
    Ihr seid alle sehr lieb und toll.
    Vielen vielen Dank
    Es grüßen alle Mädchen Doris, Wolfgang und Anne.

  • #86

    manuela (Samstag, 09 Februar 2013 21:36)

    hallo ihr lieben,es hat uns heute wieder super viel spaß gemacht.danke das ihr den langen anfahrtsweg auf euch genommen habt,um mit uns zu proben.liebe grüße aus egeln

  • #85

    Chris Sch. (Sonntag, 20 Januar 2013 19:10)

    Toll das mit der Spende, die ihr gemacht habt!!!!! Super Truppe!

  • #84

    Mario Retz (Sonntag, 20 Januar 2013 09:00)


    Hallo durch das störbern im www bin ich auf ihre seite gestossen
    ich muss sagen echt top sieht würklich gut aus weiter so ich schaue
    jetzt öffter mal vor bei.

    Mfg Mario

  • #83

    Mikey (Sonntag, 09 Dezember 2012 16:32)

    Alles Gute und viel Erfolg.

    Hoffe alles klappt auch so wie du es dir wünscht..

    Wenn ihr was über die Jackson Family oder MJ wissen wollt fragt mich einfach kann euch fast jede Frage beantworten. Habe Carlo Riley so manche Doubles im Internet aufgeklärt...Doubles die nicht mal wussten wer MJ überhaupt ist. Grosse Doubles.... Mit grossem Namen....

    Bye Bye Mikey aus Tübingen

  • #82

    magnetfoliendepot.de (Sonntag, 02 Dezember 2012 13:06)

    Schön gestaltete Website! Viel Erfolg weiterhin.

  • #81

    Ronny Schiermann (Mittwoch, 07 November 2012 09:28)

    Wir habe Euch in der Zitadelle tanzen gesehen. Unsere Tochter war begeistert und über die Mumie hat sie noch am nächsten Tag erzählt. Sehr beeindruckend Eure Gruselshow. Gerne schauen wir mal wieder vorbei, wenn Ihr irgendwo in Berlin einen Auftritt habt. Halloweenische Grüße von Fam. Schiermann!

  • #80

    jessi (Samstag, 13 Oktober 2012 19:41)

    vielen dank für den nachmittag. es hat uns sehr viel spaß gemacht.ihr seid klasse tänzer und alle sehr lieb.
    liebe grüße eure jessi ♥♥♥

  • #79

    majestic-moonwalkidz (Dienstag, 09 Oktober 2012 15:11)

    Ihr Lieben,
    Danke für Eure Gästebucheinträge und emails; auch bei FB. Schön wenn euch unsere Show gefallen hat. Ihr alle bekundet, dass wir weiter machen sollen - das machen wir auf jedenfall und haben schon tolle neue Choreos für 2013 im Kopf. Ihr könnt also gespannt sein.

    Und Steffi - du bist sowas von dabei. Du bist eine sympatische Erweiterung unseres Teams - Herzlich Willkommen und Danke, dass du einfach spontan auf die Bühne gesprungen bist und mitgemacht hast. Sowas trifft man selten.
    Liebe von euren Majestics

  • #78

    eure Steffi R. aus MD (Dienstag, 09 Oktober 2012 09:44)

    Halllo Ihr Lieben,
    die Bilder sind ja sowas von geil!!!
    Danke für das hochladen...ich freue mich schon so sehr, euch das nächste mal begleiten zu dürfen. Ihr seit alle unglaublich lieb, eine wirklich tolle Gruppe! Macht weiter so (auch gern mit mir), also bis zum nächsten mal... Herzliche Grüße aus Magdeburg Lutze und eure Steffi
    Grüße aus Magdeburg. Herzlichst Lutze und eure Steffi

  • #77

    Heidi (Freitag, 05 Oktober 2012 19:02)

    Hallo Sany,ich muss mal sagen das eure Auftritte einfach geil sind,macht weiter so:-)hoffentlich kann ich die noch öfters sehen.Grüß alle schön von mir,der kleine Jackson natürlich auch.
    viele Grüße aus dem Hunsrück
    PS:Danke nochmal für den riesigen Cappuchino:-)

  • #76

    Anja & Christian (Donnerstag, 04 Oktober 2012 20:45)

    Auch wir haben euch beim MJ Revival zum ersten Mal gesehen. Absolut starke Performance! Man sieht, das ihr das wirklich gerne macht! Viel Erfolg und wir würden uns freuen euch nochmal sehen zu können!! Liebe Grüße!! :-)

  • #75

    Sanita MJ (Montag, 01 Oktober 2012 23:27)

    Ich habe euch beim Rivival gesehen und war schwer begeistert. Ihr habt ja so tolle Kostüme. Das sah so schön aus vor allem das mit dem Engel das war zauberhaft und ihr seid nett, habt euch nicht gescheut euch mit mir zu unterhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Danke für das hochladen der schönen Fotos. Macht weiter so. Ihr seid einfach so richtig geil.

  • #74

    Gabi-Maus (Montag, 01 Oktober 2012 18:25)

    Hi, ich habe eure Performance am letzten Samstag in Borgsdorf das erste Mal gesehen und fand sie einfach hammermäßig toll. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.

  • #73

    Anja Schubert (Freitag, 07 September 2012 12:24)

    An dieser Stelle wollen wir uns für den wunderbaren Auftritt der Moonwalkidz zu unserem diesjährigen Sportfest des Kindeswohl-Berlin e.V. recht herzlich bedanken. Es war für Groß und Klein ein tolles Ereignis,an das wir gern zurückdenken und noch immer darüber reden.
    Vielen Dank!

  • #72

    miss jackson (Dienstag, 21 August 2012 13:09)

    Schöne Seite habt ihr hier, echt. Ich freu mich schon euch dieses Jahr zu sehen und wünsche euch viel Spass bei der Jackson-Birthday-Party. Leider kann ich nicht dorthin kommen, aber ich versuche zum Revival da zu sein. Bis dahin alles Liebe von Miss Jackson!

  • #71

    Sophie (Sonntag, 24 Juni 2012 13:29)

    Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, hoffe ich, einen Auftritt von euch life zu sehen. Bin ein Fan-Urgstein von Michael (seit 40 Jahren, bin 62 Jahre jung)und habe euch heute entdeckt. Heute einen Tag vor Michaels 3. Todestag. Noch immer kommen mir die Tränen in die Augen und ins Herz. Schön, dass ihr sein Erbe in Ehren haltet. Ich liebe seine Musik, seinen Tanz, seine Liebe zu Menschen. Were nie müde seine Musik zu hören. Alles Liebe für euch von
    Sophie

  • #70

    manuela (Freitag, 15 Juni 2012 10:36)

    ihr habt ja auch wahnsinnig viele auftritte.super.hoffe wir können uns am 6.7.in magdeburg treffen.liebe grüße die dance factory egeln

  • #69

    Margitta (Dienstag, 08 Mai 2012 18:02)

    Wir fanden euren Auftritt toll, schade das das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber wir wurden durch euren Auftritt entschädigt. Danke das ihr euch für gemeinsame Fotos mit unseren Kindern Zeit genommen habt. Das Autogramm hängt im Kinderzimmer und es wird immer noch über die Mumie geredet ;)
    ♥ Herzliche Grüße ♥

  • #68

    Angie H. aus MD (Dienstag, 08 Mai 2012 06:52)

    ich möchte euch alle ganz lieb grüßen und euch für den schönen Abend danken (5.5.2012),es hat sehr viel Spaß gemacht euch zu zuschauen,es war ein super Auftritt. Macht weiter so damit wir uns immer wieder erfreuen können.Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
    Tschaui bis zum nächsten mal und LG von Angie

  • #67

    majestic-moonwalkidz (Montag, 23 April 2012 20:57)

    @ Rene´
    Ja mach mal Werbung für uns. Gerne treten wir mal in eurer Gegend auf :)

  • #66

    Rene`Bandemer (Montag, 23 April 2012 17:12)

    àlso Eure HP.ist wirglich supi :-)!!!!! Und wenn ich schonmal auf der Seite bin,lass ich Euch ganz liebe Grüße hier!!! Ich werde natürlich versuchen,in Badener-Ländle ,ein wenig Werbung für Euch zumachen. ich wünsche noch viel spaß,macht weiter so !!!!

  • #65

    Gitta Saxophinia (Montag, 23 April 2012 14:37)

    Endlich hatte ich Zeit eure Hp zu besuchen. Habe euch in der Zitadelle gesehen und war begeistert. Ich bin noch dabei mir eine eigene HP zu gestalten, als Musikerin vielleicht ganz sinnvoll, wie ich bei euch merken konnte ;) Ich werde euch dann wieder besuchen und vielleicht können wir uns verlinken. Hört nicht auf mit dem was ihr tut, vor allem das mit der Charity finde ich wirklich große Klasse. Tschüßi und LG von Gitti!

  • #64

    Wolfgang (Montag, 23 April 2012 06:54)

    Hallo und guten Morgen!

    Habe mich auf eurer Homepage auch mal umgesehen und festgestellt, dass diese ebenfalls immer einen Besuch wert ist. Bedanke mich für euren Eintrag in meinem Gästebuch und wünsche noch einen freundlichen Wochenstart.

    Grüße aus Berlin

  • #63

    www.ginas-fotos.jimdo.com (Sonntag, 22 April 2012 18:02)

    Hallo ihr lieben !
    Dankeschön, für euer Kompliment;)
    Eure Seite sieht auch recht hüpsch aus.
    Mir gefällt eure Gruppe !
    Aber leider gottes, ich bin kein Deutsch Ass !

    Lg Gina

  • #62

    Andy (Sonntag, 22 April 2012 16:17)

    Hallo alle zusammen.
    Macht weiter so eure Show ist einmalig.

    Wir drücken euch die Daumen.
    LG aus Magdeburg Andy Wilde & Co.

  • #61

    Lyané (Sonntag, 01 April 2012 19:18)

    Das war ja gestern auf dem Alex echt interessant, euch kennen zu lernen und tanzen zu sehen; und das bei dem Regen. Habe gar nicht gewusst, dass es mehrere Berliner Tanzgruppen zu Michael Jackson
    gibt. Da war ich erstaunt. Euer Flyer ist ja toll, wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, würde ich mich gerne nochmal bei euch melden. Vielleicht komme ich ja in die Nähere Auswahl, wenn ihr
    dann noch Tänzerinnen sucht.
    Liebe Grüße aus Westend von Lyané

  • #60

    Steffi R. aus MD (Mittwoch, 21 März 2012 08:19)

    Hey Sany, eine wirklich tolle website. Ihr habt in den 2 Jahren ja schon richtig was geschafft, wenn Ihr das Jahr für Jahr so weiter macht dann kommt Ihr sicher bald groß raus. Das wünscht euch Magdeburg von ganzem Herzen! Weiter so.... Ps: wir sehen uns im Mai in Md. Grüße :-)

  • #59

    Ace (Mittwoch, 14 März 2012 22:59)

    Also erstmal find ich ja euer Projekt absolut weltklasse. Wegen euch hab ich mir vorhin auch glatt nochmal das Konzert in Buckarest angesehen, dass ist eines meiner liebsten von MJ.
    Bei euch erkennt man auf jedenfall jetzt schon soooo vieles von Michael wieder, in erster Linie wohl die Nächstenliebe, einfach nur klasse =)
    Oder wie Janet Jackson schon sagte, "Wer ein wahrer Michael Fan ist, kann kein schlechter Mensch sein"!

  • #58

    majestic-moonwalkidz (Montag, 12 März 2012 22:08)

    Danke axbe, wir nehmen dich und deinen Sohn mal mit auf Tour :)

  • #57

    axbe (Montag, 12 März 2012 21:42)

    Ich habe euch noch nie live gesehen . Aber eure Öffentlichkeitsarbeiterin schwärmt soviel von ihrem Team , das ich mir ganz dolle und ernsthaft vornehme , euch mal bei nem Auftritt zu sehen .
    Übrigens : ihr habt ne super Homepage . Da steckt sicher genauso viel arbeit drin wie im Tanz selbst . Hut ab
    Gruß axbe

  • #56

    FAN2LOR (Samstag, 10 März 2012 16:46)

    Hallo
    Wie geht es dir?

    Ich wünsche dir eine schönes und ruhiges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nico

    PS: Wie findest du den Song DITA von Lorie? -

    http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3678431/

  • #55

    Sophia (Mittwoch, 07 März 2012 20:55)

    Hallo, tolle Seite habt ihr. Vor allem sind eure Auftritte super, macht weiter so. Bei euch merkt man das ihr MJ wirklich verehrt. Ihr seid eine wunderbare Bereicherung für Berlin und den rest der Welt.

  • #54

    Andy Wilde (Freitag, 23 Dezember 2011 17:56)

    Ein großes Hallo und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr von Andy Wilde & Co.
    Wir freuen uns schon euch 2012 wieder auf der großen Bühne anzutreffen,denn eure Show ist absolut einzigartig vom feinsten. MJ dankt mit uns allen euch für diese super Show.
    Wir sagen euch, macht weiter so,toll.
    Viele Grüße
    Andy Wilde & Co.

  • #53

    majestic-moonwalkidz (Dienstag, 20 Dezember 2011 21:10)

    Lieber Mario, Danke für den wundervollen Eintrag in unser Gästebuch. Wir nehmen dich gerne mit zu Auftritten (sofern du Zeit hast). Wir bleiben in Verbindung. Liebe Grüße von deinen Majestics